prägnant
Licht aus. Spot an. Spot. Spotlight.

zoom zoom
nicht 08/15 doch 007
nicht immer - aber immer öfters
erkennen wir anhand weniger Buchstaben, Logo, Bild, Grafik oder Töne
das Produkt. Klasse statt Masse. Fokussieren auf den Kern, auf die Botschaft.
Die Werbung zeigt's: Erst die prägnante Darstellung, inhaltliche Klarheit
und das individuelle, unverwechselbare Profil heben das einzelne Produkt
oder die Dienstleistung hervor und grenzen zum Wettbewerb ab.
In unserer faszinierend bunten und zugleich technisch sachlichen
Informations-Welt werden wir regelrecht bombardiert von visuell raffiniert
versteckten oder plakativ vordergründigen Botschaften.
In diesem Dschungel brauchen wir Orientierung.
Individuell, prägnant, sympathisch.

Top oder Flop. Der erste Eindruck ist entscheidend,
entscheidet über Ihren persönlichen/unternehmerischen Erfolg.
Nutzen Sie Ihre Chance.